Layout - "Ich steh kopf"

Noch ein weiteres, altes Layout vom letzten Frühling habe ich gefunden.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Ganz so bunt durcheinander würde ich jetzt zwar nicht mehr scrappen, aber mir gefällt das Layout immer noch ganz gut.
Ich habe ein stressiges Wochenende vor mir. Ab Montag geht es für ein paar Tage weg. ich denke also, dass mein Blog auf ein wenig Urlaub machen wird.


Kommentare:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Sehr schönes,Farbenfrohes Layout.Wie immer perfekt Papier, Farbewahl und Fotos...
Schönes Wochende
Gruß Dagmar

Diana hat gesagt…

Mir gefällt es total gut, vorallem das when U know ist witzig.

Diana

Memories and more hat gesagt…

Wunderschön.... das Papier hatte ich ewig rumliegen, jetzt habe ich es verkauft!!!!

Deine Lo's der letzten Zeit sind alle klasse, du kennst glaube ich kein kreatives tief oder? :-)und wenn hast du ein Geheimrezept zur Heilung :-)

Liebe Grüsse
Martina

Jenny hat gesagt…

ach ich muss auch nochmal einen kommentar hinterlassen... und zwar ein riesengroßes sammellob für all deine LOs!!!! Egal ob neu oder alt - sie sind alle toll und du hast sooo viele kreative Ideen!!! Wahnsinn!!!!
Schade, dass wir uns erst in ein paar Wochen wieder "lesen"...

LG Jenny

Yvonne hat gesagt…

Ich finde die bunten Lo`s ganz toll. Sie sind so erfrischend.

Maria hat gesagt…

Supercool :-)
So bunt und fröhlich, gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße
Maria

steffka hat gesagt…

hi hi ist das süß...
also ich find ja auch dass das bunte dir steht