Layout - "Fieber?"

Bevor ich euch von meiner Stoffausbeute erzähle, zeige ich euch erstmal ein Layout.
Seit gestern läuft schon wieder die neue Challenge von "Scrapping the music - germany".
Schaut mal rein, wie genialst unterschiedlich meine Team-Kolleginnen zu dem Song gescrappt haben. Das nenne ich doch mal richtig abwechslungsreich, so ist auch für jeden eine tolle Inspiration dabei. Außerdem könnt ihr natürlich wieder einen furchtbar tollen Gewinn absahnen, gesponsert von der Papierwerkstatt.

Ich habe ein recht aktuelles Foto von Leana ausgesucht, als sie Anfang des Monats so krank war. Gescrappt wurde das Layout mit Zutaten aus dem März-Kit der Papierwerkstatt. Und wenn wir schon mal dabei sind: Ihr müsst unbedingt das neue Aprilkit ansehen. Na, wenn das nicht zu euren neusten Frühlingsfotos passt.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us


Achja, das muss ich noch schnell loswerden. Heute morgen war bei mir in der Nähe ein Stoffoutlet. Und ich weiß, dass ich nicht das letzte Mal dort war. Natürlich war es wirklich voll, immerhin war der Preis unschlagbar. Nein, es gab keine Meterpreise, denn pro Kilo Stoff zahlte man 3€. Gut, einige Stoffe sind als Meterware gar nicht so leicht. Aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wieviele schöne Sommerstoffe man finden kann. Ich habe über 20m Stoff gekauft und habe für diesen dann grade mal 9 Euro dort gelassen. Im Mai muss ich dann unbedingt nochmal bei den unifarbenen Baumwollstoffe zuschlagen und evtl. noch nach Futterstoffen für Taschen schauen.
Und nun habe ich doch einiges zu tun! Ein Bild habe ich leider noch nicht gemacht - echt schwach muss ich sagen.

Kommentare:

Tabea hat gesagt…

oh süss .... ich liebe diesen Farbmix ... bin seit Monaten in genau diese Farben TOTAL VERLIEBT ... ich glaub ich muss mir dringend ein persönliches Kit zusammenstellen ...

Dein Layout ist bombastisch!!!

Elena hat gesagt…

Wie Du hast so viele schöne Stoffe und kein Bild? Aber dein LO ist eine gute Entlohnung, sooo schön und diese Farben...ich mag zur Zeit Gelb total gerne.
LG, Elena.

Kerstin hat gesagt…

Dein LO ist soooo wunderschön geworden!!!

LG
Kerstin

Katja hat gesagt…

Hallo Anja,
das Layout ist wirklich super geworden! Die türkisfarbene Umrandung bringt die Kontrastfarben toll zur Geltung!
LG Katja

N. hat gesagt…

Ooooh, ich möchte auch schöne Stoffe für wenig Geld kaufen können!