Layout - "Cute as a button"

Derzeit stecke ich zwar in Scrapvorbereitungen, kann euch aber nichts neues zeigen. Die zwei Kleidchen, die ich genäht habe sind auch noch nicht fotografiert.
Hm, dann zeig ich eben mal ein älteres Layout. Vollkommen unveröffentlicht, entstanden im Mai 2010:

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Einen tollen Abend wünsche ich euch noch!

Kommentare:

ScrapyCherry hat gesagt…

und wieder so ein tolles LO :)

Aoutienne hat gesagt…

WOW ist das ein zauberhaftes LO! Die Farben sind ein Traum und die kleine Bastelmaus ist zu niedlich! :-)

Liebe Grüsse
Anja

bluemle Heike hat gesagt…

Das ist ja auch wieder Zucker! Bis später, bei mir auf´m Liegestuhl ;-))

Maren hat gesagt…

Aaah, wie süss. Ich will sofort eine Tochter!!!!

Birgit hat gesagt…

Hach... ich fang schon wieder an zu schwärmen.... schöööön....! :-)

N. hat gesagt…

Da sieht man, dass Du Deinem Stil treu geblieben bist - fast 1 Jahr alt und trotzdem ein echter "Anja" :-)

*Fienchen* hat gesagt…

Endlich bin ich hier auch mal wieder vorbeigekommen. Deine LO´s wirken immer so luftig - und so süß ! Liegt sicher auch an deiner goldigen Tochter, fasziniert mich aber immer wieder.

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Na das ist ja total süß!!! Auf die Idee bin ich ja noch nie gekommen... Ich verstecke mein Glas immer ganz weit oben wo die Kinder nicht drankommen, wegen verschlucken und verlieren lol

Hab eben fast eine halbe Stunde damit verbracht mir alle deine Minibooks anzuschauen :-) Sooooo schön! Und weil ich grad beimFotos bestellen bin, auch einen Minibook-passenden Anlass dabei hab, wollte ich dich fragen, welche Größe von Fotos du immer verwendest.

LG Bine