Layout - "Chillen"

Mein letztes Layout noch aus dem Monat März habe ich zur Sketchchallenge im Bettypepper-Scrapcafe gescrappt.
Oben muss ich es noch etwas füllen, das gefällt mir noch nicht so. Aber soweit habe ich den Sketch gespiegelt umgesetzt.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Derzeit laufen meine Waschmaschinen. Beide gefüllt mit neuen Stöffchen. Einmal hell und einmal dunkel.
Eine Elodie ist noch fällig und noch ein paar Kleinprojekte. Morgen ist allerdings nochmal Stoffoutlet bei uns in der Nähe. Pro Kilo Stoff = 3 Euro! Ob da noch ein paar neue Punkte auf meiner To-Do-Liste hinzukommen?

Kommentare:

Tabea (SunshineArtz) hat gesagt…

Oh wie süss die Idee die Schmetterlinge mit Drops zu verzieren ... sieht traumhaft aus dein Layout!

Lieben Gruss,
Tabea

Anne hat gesagt…

Ist das wieder ein schönes Layout. Die Farbkombi ist super und das Mit dem Bändchen. Einfach toll.

Elena hat gesagt…

Die Bilder sind so süß und das LO dazu traumhaft schön, ich finde nicht dass oben noch was fehlt, es sieht so schön "leicht" aus. Und mit den Stoffe ist es doch wie mit Papier, man hat doch nie genug, oder? Ich freue mich auf deine Nähprojekte.
LG, Elena.

Aoutienne hat gesagt…

Hi Anja,

also ich würde das LO so lassen, wie es ist, denn es schaut total schön aus!

Lg
Anja

steffka hat gesagt…

chillen muss ja wohl auch mal sein...
hach wie süß..
und ich bewunder ja die Haare von deiner Süße... schööööööööööön