p a p i e r w e r k s t a t t

Juhuuu, nun ist es raus! Ward ihr schon auf dem Blog der Papierwerkstatt?
Die kleine Neuigkeit ist für mich eine große Neuigkeit, denn ich darf ab sofort für und mit der Papierwerkstatt zusammen arbeiten.
Beim ersten "Designteam-Treffen" haben sich ein Haufen netter, lustiger und kreativer Mädels eingefunden.
Natürlich durften wir auch schon mit dem wundervollen Märzkit spielen. Ich kann nur sagen: es ist so vielfältig, ich konnte gar nicht mehr die Finger von den tollen Papierchen lassen. Es ist eine tolle Kombination aus braun, craft, orange und rot.

Einen kleinen Vorgeschmack von mir gibt es schon heute. Gleichzeitig habe ich noch den Text der aktuellen "Scrapping the Music - Germany"-Challenge aufgegriffen. Nein, nein, ich habe kein "s" vergessen, der Text hat nichts mit den bekannten Vampirbüchern zu tun (die ich immer noch nicht gelesen haben, weil ich einfach kein Vampirfan bin).

Image Hosted by ImageShack.us

Ich kann euch versprechen, dass ihr in den nächsten Tagen noch sehr viel mehr aus dem Papierwerkstatt-Kit sehen werdet. Schaut doch einfach hier und bei meinen lieben Kolleginnen vorbei, dort findet ihr nun regelmäßig Werke aus den Kits der Papierwerkstatt: Tanja, Miriam, Nadine, Isabell, Kerstin, Christine und Katja.

Ihr findet die Mädels immer rechts in meiner Sidebar.

Einen tollen, inspirierten Sonntag wünsche ich euch!

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Hallo
Ich hab dein tolles Layout bei STMG gesehen und war sofort begeistert. Und jetzt Lande ich auf deinen Blog und sehe deine anderen Layouts die mich total faszinieren. Deine Fotos sind so schön. Ich wünsche dir ganz viel Spaß im neuen Designteam.

melles-world hat gesagt…

Gratulation zu deiner Aufnahme ins DT. Das hast du echt verdient, ich mag deine Werke alle sehr!
LG - Melanie

Bille hat gesagt…

Ich gratuliere dir herzlich! Dein Layout ist wunderschön! Deine Tochter ist so ein bildhübsches Kind. :-)

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Nochmal herzlichen glückwunsch zur Aufnahmen ins DT! dein layout ist echt super geworden...gefällt mir total...super Farben!!!

lieben gruß Kati

Papierhexe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ,
zum Einstieg des neue Team in der Papierwerkstatt.
Als ich es gelesen habe das die Papierwerkstatt ein neues Team sucht habe ich sofort an dich gedacht.
Ich freu mich so für dich,und natürlich auch für mich .
Eure tolle Werke zu sehen,und natürlich nachzuarbeiten.:-)
Ganz liebe grüße Ilona

Jenny hat gesagt…

Hallo Anja!
Glückwunsch!!!! Ich freu mich sooo für Dich ;) Und vor allem darauf, Deine schönen Werke mit den tollen Kits bewundern zu dürfen!
LG Jenny

Silke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anja! Ich freue mich auf deine inspirierenden Werke!

Katja hat gesagt…

Hallo Anja,
wie machst Du denn die Ränder so hübsch "unscharf"? Das gefällt mir sehr, sehr gut! Wirkt so lässig und lockert das Ganze auf.

susann hat gesagt…

Das hier finde ich einfach toll
Gruß Susann