Minialbum - "Käsefondue"

Jedem Papierwerkstatt-Kit liegt immer ein kleines Projekt bei. Diesmal könnt ihr euch daraus ein schmales Album werkeln. Ganz egal, ob hochkant oder quer, ob mit Fotos gefüllt oder als Geburtstagskalender.

Ich hatte Fotos vom zweiten Advent herausgekramt und daraus ein Käsefondue-Album gescrappt. Das hatte ich sowieso vor und nun hatte ich auch die passenden Papiere dazu. Ohne viel Schnickschnack, mehr als erzählte Geschichte ist so ein schmales Album im Querformat entstanden.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us


So, das war's erstmal für heute. Leana zeigt euch auch demnächst auf ihrem Blog ein Werk von sich. Zwar nichts gescrapptes, aber durchaus mit Foto.




Kommentare:

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ein ganz tolles Album ist das geworden!
LG Wilma

Schnippselfrosch hat gesagt…

Dein Album ist sehr schön geworden.Die Idee finde ich gut.
Deine kleine weiß was schmeckt man sieht es...
Gruß Dagmar

Anne hat gesagt…

Ich muss immer schmunzeln wenn ich deine Kleine sehe. So süße Fotos in einen coolen Mini. Ich finde es Mega.

Aoutienne hat gesagt…

Obwohl ich mich mit Käsefondue nie wirklich anfreunden konnte (was für ein Frevel hier in der Schweiz ;-), finde ich Dein Minialbum absolut klasse! Die Papiere passen wirklich wunderbar zum Thema und Deine Fotos sind wie immer wunderbar! Leana im Käsewunderland - so niedlich! :-)

Liebe Grüsse
Anja

Birgit hat gesagt…

Ich habe dir ja schon im Forum geschrieben wie schön ich dein kleines Mini finde! Richtig toll! Du hast mich dazu inspiriert auch endlich mal so ein Mini zu probieren! Es wird wohl nur noch etwas brauchen, bis es fertig ist! :-)

Liebe Grüße und
ein schönes Wochenende!

die Birgit