Layout - "Zimmer frei"

Heute zeige ich euch das letzte Layout zu unserem Türkei-Urlaub im letzten Jahr. Folgt nur noch ein Minialbum (ist in Arbeit, aber diverse Zutaten fehlen noch), dann sind alle Fotos verarbeitet. Zum Glück, denn die nächsten Urlaube stehen schon in den Startlöchern. Im April geht's erst in den Serengetipark und direkt folgend eine Woche an die Nordsee (der Allergie entfliehen) und dann nochmal für ein paar Tage in die fränkische Schweiz, Osterbrunnen anschauen.
Anfang Mai ist ScrapBookTreffen, im Juni BuyuKai auf der Katlenburg, im Juli Sippentreffen in der Rhön und Urlaub in der Schweiz, im August planen wir diverse Ausflüge und Städtetouren und im September dann zwei Wochen Cala Millor.
Irgendwie macht sich die ausgefallene Japanreise bemerkbar. Im Winter werde ich dann wieder viele Fotos verscrappen können, da ich das sicher nicht aufholen werde bis zum jeweils nächsten Ausflug/Urlaub.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us


Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag. Ich werde nun erstmal meine Kreuzchen verteilen.

Kommentare:

Bella hat gesagt…

Da habt Ihr die nächsten Monate ja mächtig was vor.....
Dein LO ist übrigens wieder wunderschön!

LG * Bella

ScrapyCherry hat gesagt…

tolles layout! und da habt ihr ja einiges vor dieses jahr :o)

Maria hat gesagt…

Ein schönes Layout! Bei Eurer vollen Planung bin ich ja schon auf die nächsten Projekte gespannt!

Liebe Grüße
Maria

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Was für ein tolles Layout, super farbwahl, super aufteilung...genau mein Geschmack. Na Urlaubsmäßig habt ihr ja noch so einiges vor... wünsche jetzt schonmal viel spaß dabei :-)

gruß Kati

bluemle Heike hat gesagt…

Na das hört sich doch so an, als würden die die Themen fürs scrappen noch nicht so schnell ausgehen!!

Frauke hat gesagt…

Die nächsten Monate sind ja schon gut verplant !
Dein Layout gefällt mir sehr !!!

Birgit hat gesagt…

Boah!! Hört sich nach einem sehr aufregendem und spannendem Jahr an. Ich werde glatt ein bischen neidisch! ;-) So viel werde ich dieses Jahr wohl nicht herumkommen. Ich freue mich schon darauf dann deine Urlaubsbilder (und Layouts) anschauen zu dürfen! ;-)

Dieses Layout ist auch wieder wunderschön geworden. Ich mag die warmen Farben!

Liebe Grüße,
die Birgit