Layout - "Wartezeit"

Ups, da hab ich wohl noch ein Layout vergessen zu zeigen und schiebe es noch schnell ein. Auf den Fotos warten wir grade auf den Transfer zum Flughafen.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Und hier kommt noch eine "süße" Geburtstagskarte, die ich noch schnell fotografiert habe:

Image Hosted by ImageShack.us

Apropos Karte: Wir sehen uns sicher heute Abend wieder im ScrapBookTreff. Wir haben wieder eine ganz tolle und spezielle Kartenidee für euch. Neugierig? Dann schaut einfach mal vorbei!

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Dieser Rahmen mitten übers LO ist ja mega klasse! Und diese herrlichen Farben!

Und auch die Karte finde ich toll, mit den Spritzern und so schön coloriert. Wenn ich das nur auch könnte

Anne hat gesagt…

Das Layout ist wirklich schön. Und ich find den Rahmen auch Klasse. Und die Karte find ich Zucker. Tolle Idee die drei Muffins untereinander zu setzen.

blauer Mohn hat gesagt…

Wow, die Spritzer passen fabelhaft zu der Karte.
Auch Dein LO ist wieder wunderschön und farblich alles sehr stimmig!

Memories and more hat gesagt…

Das wäre auch eine Unverschämtheit uns dieses Tolle LO vorzuenhalten ;-)

Super gemacht Anja, die Farben sind super schön.

Lieben Gruss
martina

Maria hat gesagt…

Oh, die Karte finde ich toll! Die Farben sind super, und das Motiv erst! Yummy :-)

Liebe Grüße
Maria

Scrap-Angel hat gesagt…

Das Layout ist toll geworden und die Karte ist sehr süß. Der Spruch gefällt mir. :o) LG Yvonne

Janna Werner hat gesagt…

Das Wartezeit Layout ist klasse, wunderbare Farben und eine sehr schöne Schrift! LG Janna