Layout - "Sippentreffen" und eine Karte

Ein weiteres Layout, welches ich aus dem März-Kit der Papierwerkstatt entstehen lassen habe, möchte ich euch heute zeigen. Das Layout ist mal ganz anders, sehr schlicht, mit viel Text und wenig Schnickschnacl. Ich muss sagen - mir gefällt es echt gut. Beim nächsten Layout habe ich mich allerdings wieder großzügig ausgetobt. Das gibt's dann auch bald zu sehen.

Image Hosted by ImageShack.us

Und außerdem ist noch eine Geburtstagskarte entstanden aus Resten entstanden, die auf meinem Tisch rumlagen.

Image Hosted by ImageShack.us


Leana hat auch wieder was Neues auf ihrem Blog.

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

Aber es sieht totzdem nicht leer aus. Im Gegenteil, es wirkt so toll. Die Farben sind phantastisch, die Fotos sowieso und das Journaling klingt nach einer tollen Zeit, die ihr hattet

Bella hat gesagt…

Das LO ist toll - und ich finde, es fehlt ihm an nichts....

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünsch ich Dir

Bella

Ute L. hat gesagt…

Die Farben passen ja wieder perfekt zu den Fotos, ein bischen Retro finde ich ;-) Ich finde Deine Sprenkler klasse! Gerade gestern war meine mit dem Opa und Hänger im Wald und die letzten paar Meter durften die Kids auch in den Hänger, da hatten wir früher auch schon Spaß dran. Leider lag ich im Bett, also gibt es keine Fotos ;-(

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Das gefällt mir aber auch spitzenmässig! Ich mag "schlichte" LOs!! Und wie ich sehe hast Du die Farbspritze schon für deine Karten übernommen gg Passt aber auch da bestens!! Schön!