Layout - "Sandburg"

Guten Morgen allerseits, ich hätte da noch ein Layout, das ich euch gerne zeigen möchten. Es ist mal wieder aus dem Kit der Papierwerkstatt entstanden. Und das ist immer noch nicht das letzte. Ich sagte ja bereits, das Kit ist wahnsinnig schön zum Spielen, mit viel Inhalt. Bisher habe ich sieben Layouts, eine Karte und ein Minialbum damit gewerkelt.

Derzeit verscrappe im Wechsel Fotos aus den Urlauben 2009 und 2010. Die Bilder werden immer weniger und meine Alben immer voller. Das freut mich richtig und meine Familie auch.

Image Hosted by ImageShack.us

Schaut auch mal bei meinen Kolleginnen vorbei. Dort findet ihr noch mehr Inspiration für das März-Kit. Zum Beispiel habe ich bei Isabell, Kerstin, Nadine und Tanja neue Layouts gesehen. Bei Tine gibt es eine tolle Kartenidee und Katja hat ein süßes Minialbum gescrappt.

Ich habe noch einen Termin - einen stempeligen. Ich freu mich drauf.

Kommentare:

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Das sieht nach sehr gelungener Resteverwertung aus! Tolle Seite!!!
Und die schönen Bilder machen mir sooo Lust auf unseren Italienurlaub!!!
LG Bine

Kerstin hat gesagt…

Ein ganz superschönes LO ist das und die Bilder sind ja auch absolut klasse!
Schönes WE und LG
Kerstin

Bella hat gesagt…

Die PP-Streifen sehen ja klasse aus, haben eine tolle Wirkung auf dem LO und die Farben passen wieder so herrlich zu den Fotos

Liebe Grüße und schönen sonnigen Samstag noch
Bella

chefengel hat gesagt…

Ich lese deinen Blog erst seit Kurzem - finde aber die Layouts, die du zeigst ganz wunderbar! Das hier ist besonders toll - ich werd mir das mal für meine Lift-Liste merken!
LG, Kerstin

Memories and more hat gesagt…

Ganz toll, mal etwas anderes von Dir aber sehr schön geworden. Das Bild ist wie immer super.

Lieben Gruss
Martina

Schnippselfrosch hat gesagt…

Super gelungenes Layout Papier ,farbwahl,bilder.Perfekte zusammenstellung
Gruß Dagmar

bluemle Heike hat gesagt…

Oh! Das wäre es doch wert, geliftet zu werden! Supergut gefällt mir das LO.

doreen hat gesagt…

huhu anja,

dein lo gefällt mir wahnsinnig gut.
die idee mit den "streifen" finde ich genial, auch eien prima "resteverwertung" ;)

ich wünsch dir eine schöne woche.

lg doreen