Layout - "salzig"

Das hier verarbeitete Foto ist schon über 1 1/2 Jahre alt. Manchmal kann ich es kaum glauben. Ich musste es einfach verscrappen, zumal es farblich sooo gut zum März-Kit der Papierwerkstatt passt. Am besten ihr ergattert euch HIER noch schnell ein Kit!
Durch die tolle Farbkombi ist es wirklich sehr variabel einzusetzen und es sind wie immer viele, tolle, passende Cardstock-Bögen enthalten.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Nun verabschiede ich mich erstmal wieder und wünsche euch noch einen schönen Donnerstag!



Kommentare:

Christine hat gesagt…

Das Foto ist ja total süß!!! Das Kit passt wirklich super zum Foto. Die blau/türkisen Highlights find ich auch total klasse!

Ute L. hat gesagt…

Puh zuerst habe ich gedacht ganz schön Orange, aber wir mögen Orange ;-) Ist sogar Milenas Lieblingsfarbe! Und das LO ist sowas von schön! Passt alles perfekt! Ich freu mich auf mehr!

Maren hat gesagt…

So richtig schön sommerlich! Da strahlt alles! Und das Türkis finde ich genial!

Frauke hat gesagt…

Das Papier passt farblich perfekt zum Photo ! Sehr cool !

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Geniale Farben! Toll kombiniert mit dem türkis!! Mag ich sonst nicht so gern, aber hier passt es ja perfekt! Und das Foto ist mal wieder Zucker!

Kerstin hat gesagt…

Anja, das LO ist so klasse und die Kleine ist ja so süß.

Liebe Grüße

Kerstin

Schnippselfrosch hat gesagt…

Perfekt..Farben,Papiere usw...
Einfach spitze
Deine süsse ist so fotogen :-))
Gruß Dagmar

N. hat gesagt…

önsch, das ist toll! Ich hab dieses Papier leider schon 'versaut', sonst würd ich das gern nachmachen, was Du draus gezaubert hast! Das passt alles so wunderbar zusamen und die geschickten "Häufelungen" runden das Layout richtig gut ab, gefällt mir sehr gut!

schnipselchen hat gesagt…

wow. Türkis und ornage sieht ja super zusammen aus. Das pp ist wie dafür gemacht. Großartig

Bella hat gesagt…

Dieses LO ist wirklich wunderschön und das Foto einfach soooooo süß

LG * Bella

Sarah/ FallenAngel hat gesagt…

Finde das Layout super schön. Das Orange vom PP läuchtet so toll und die türkisen Embellis passen super gut dazu.