Layout - "Miniartist"

Aus dem genialen orange-rot-braunem Kit der Papierwerkstatt möchte ich euch ein weiteres Layout zeigen. Wieder habe ich zu Fotos aus dem letzten Sommer gegriffen und so langsam schwindet mein Fotovorrat erneut. Die nächsten Fotos sind nachbestellt, so dass ich bald wieder loslegen kann. Das Kit lässt sich prima verarbeiten und die Papiere lassen der Kreativität keine Wünsche offen. Was ich mag: man hält das Kit in den Händen, sucht sich ein Foto (oder mehr) und legt sofort los.

Image Hosted by ImageShack.us

Nachdem dieses Layout fertig war, blieben noch drei Fotos aus der Serie übrig. Was damit passiert ist, müsst ihr euch HIER anschauen.

Einen tollen Wochenstart wünsche ich euch!





Kommentare:

Anne hat gesagt…

Du hast recht das Papier ist toll. So ein schönes orange. Ich mag an diesen Layout das du es nicht überfüllt hast. Es ist minialistisch aber total perfekt. Und deine Kleine ist echt so Süss. Im übrigen mache ich nach meiner Ausbildung auch mit dem Erzieher weiter. Liebe Grüße Anne

Maren hat gesagt…

uuuh, es ist zauberhaft! Ich warte schon die ganze Zeit, das dass Kit im SHOP zu sehen ist *nörgel* Ich mag Deine Layouts echt total gerne!!