Layout - "Irrgarten" für Teenas-Tipps

Derzeit stapeln sich bei mir die fertigen Layouts und warten darauf fotografiert, eingestellt und eingeheftet zu werden.
Außerdem habe ich in den nächsten noch eine klitzekleine Neuigkeit, die eine oder andere kann es sich vielleicht schon denken, je nach dem wie ihr die diversen Scrapblogs verfolgt.

Aber heute möchte ich euch mal mein Layout für "Teenas-Tipps" zeigen. Ja, ich habe tatsächlich mal genäht auf meinem Layout. Kam bisher selten vor!

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Eventuell lesen wir uns ja morgen schon wieder. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen!
Euch allen ein wundervolles Wochenende, egal ob mit Helau, Äla oder Alaaf - oder ganz ohne Faschingstrubel.

Kommentare:

schnipselchen hat gesagt…

das Layout ist wunderschön. Dieses edle PP im Hintergrund, die gestanzte Bordüre unddie tollen Bilder. Einfach wundervoll

KunstUndGlas hat gesagt…

Wunderschön geworden Dein "Irrgarten"! So eine tolle Idee!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Hmm hatte ich hier schon drauf geantwortet? ich weiß es nicht mehr, wenn ja dann sorry fürs erneute antworten... das Layout find ich prima... gefällt mir ausgesprochen gut!!

gruß Kati

Inga hat gesagt…

braun geht bei dir wirklich immer! Bei der leichtn Vintagefärbung der Photos auch wirklich absolut passend.