Layout - "happy together"

Und weiter geht's mit einem Layout, welches ich aus dem Märzkit der Papierwerkstatt gescrapt habe. Diesmal habe ich das Die Cut verwendet und mal wieder ein Foto aus dem letzten Herbst (hallo Manuela, da ist das Erdbeer-T-Shirt wieder *smile* ). Und ja, manchmal bin auch ich auf einem Foto zu sehen.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Diese Karte entstand ebenfalls aus den Papieren aus dem Märzkit. Als Rohling diente mir ein Stück Cardstock, daraus schneide ich mir meine Karten selbst zu.

Image Hosted by ImageShack.us

Wenn ihr noch mehr Werke aus diesen Papieren sehen wollt oder Inspiration für Euer Papierwerkstatt-Kit benötigt, schaut doch mal bei Katja vorbei. Sie hat aus dem beiliegenden Projekt einen tollen Geburtstagskalender gestaltet und eine schicke Schachtel gefaltet. Bei Miriam habe ich schon eine ganz Reihe toller Layouts gesehen. Ein traumhaftes Poesiealbum zeigt euch Kerstin auf ihrem Blog. Und auch Tanjas Layout müsst ihr gesehen haben. Ich kann euch versprechen: da kommt mehr! Hier auf meinem Blog und auch auf den Blogs meiner Kolleginnen.



Kommentare:

anusch hat gesagt…

Ein wunderschönes LO, toll, dass du auch mal drauf bist ;)

Mimi hat gesagt…

Du hast das Die Cut wunderbar in Szene gesetzt, klasse! Ich hab's auch noch hier liegen und ärgere mich, dass das braune Papier schon weg ist, Mist!

Dass du mal auf einem Foto zu sehen bist, find ich toll!

Schnippselfrosch hat gesagt…

Das Layout ist wiedermal super genial .Klasse Farben und das foto von Dir und deiner süsssen klasse kombi :-))
Die Karte ist auch sehr schön :-))
Gruß Dagmar

Justine hat gesagt…

Ich bestaune deine Layouts und die Karte samt ihren frühlingshaften Farben. Immer wieder schön bei dir vorbei zuschauen.

LG, Justine

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Das Layout is ja mal wieder klasse!! tolle farben, gefällt mir ausgesprochen gut...auch die karte ist sehr schön! super gemacht...

gruß Kati

Katja hat gesagt…

Hallo Anja,
wie machst Du diese ausgefransten Ränder? Das sieht so schön lässig aus, mag ich sehr gern. Das Die Cut hast Du spitzenmäßig gelöst, ich beiß mir an Die Cuts immer die Zähne aus!
LG Katja

N. hat gesagt…

Das Layout ist soooooo schön! Mit dem braunen Streifen und der Borte sieht es aus, als würde es ein Röckchen tragen :-)

Silke hat gesagt…

Ein Beweis mehr für "Braun geht immer" ;-) Das Layout ist soooo schöööön! Papier und Foto wie immer perfekt aufeinander abgestimmt! Und jetzt hops ich mal auf die anderen Blogs um mir noch mehr Anregungen holen ...