Layout - "Elodie"

Die Fotos vom neuen Kleid habe ich euch ja schon vor einiger Zeit vorgestellt. Nun wurden diese Bilder auch in einem Easy-Layout verscrappt.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Am Wochenende war ich viel unterwegs. Samstag war ich bei Elke. Es hat soooo viel Spaß gemacht. Ich habe mich Elke mal wieder zum Stempeln inspirieren lassen, sie hat mir eine tolle Kartentechnik erklärt. War wirklich nicht so schwer, wie ich anfangs dachte. Aber die Gestaltung nimmt doch ziemlich viel Zeit in Anspruch
Zwei weitere Karten sind dabei noch entstanden, dazu dann bald mehr.

Gestern war herrliches Wetter. Wir sind morgens Richtung Heidelberg ins Märchenparadies gefahren und hatten einen wirklich tollen Tag dort. Dabei sind wieder neue Fotos zum Verscrappen entstanden.

Heute Abend treffen wir uns hoffentlich wieder im Forum zur Karte der Woche. Ich denke doch, ihr seid alle wieder dabei.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Ein absoluter Traum, Dein LO! Die Farben...*schwärm* und die Fotos sind ja wieder zuckersüß!!
LG
Kerstin

blauer Mohn hat gesagt…

Tolles LO, tolles Kleid und vor allem tolles Model! ... als hätte sie noch nie etwas anderes gemacht *gg*

Maria hat gesagt…

Ein supersüßes Layout ist das geworden! Die Farben und die Gestaltung finde ich klasse!
Das Kleid ist auch super :-)

ScrapyCherry hat gesagt…

deine layouts sind momentan echt wahnsinn :o)

Frauke hat gesagt…

Das Kleidchen und die Photos habe ich schon damals bewundert. Schönes Layout !

Memories and more hat gesagt…

Och sie süss... dein LO ist ja superklasse geworden *schwärm*

Lieben Gruss
Martina

Birgit hat gesagt…

Ich habe ja schon im SBT meine Begeisterung für dieses Layout "herausgelassen"!;-) Ich finde es rundum gelungen. Soooooo schön!

Liebe Grüße,
die Birgit

P.S. Danke dir noch für deine regelmäßigen Wunschklicks! :-) Du hattest ja gefragt ob man irgendwo sehen kann wieviele Klicks ich noch brauche...
Ganz unten auf meinem Blog findest du den Dshini-Banner. Z. Zt. ist er knapp über 700 Klicks. Insgesamt brauche ich für die BindItAll 6129... ;-)

Aoutienne hat gesagt…

Ein super süsses LO! Das Fotoshooting im neuen Kleid scheint Deiner Maus richtig viel Spass gemacht zu haben. :-) Die dabei entstandenen Fotos hast Du wunderbar verscrappt!

LG
Anja

Papierhexe hat gesagt…

Du hast so eine süße Tochter,
die Fotsos sind super eingefangen .
Dein Scrap-stil ist einfach super toll.
Liebe grüße ilona

manuela hat gesagt…

Schmelz! Beides - Layout und Kleid - sind WOW!