Layout - "das Tor hinter mir" STMG

Habt ihr's schon gesehen? Auf dem Scrapping the Music Germany - Blog könnt ihr euch vom neuen Lied "Der Kuss" zum Scrappen verleiten lassen. Natürlich haben auch meine Kolleginnen aus dem Design-Team schon für Inspiration gesorgt. Das solltet ihr euch anschauen und natürlich gibt's auch wieder einen super Preis.

Ich habe mir den Textteil "das Tor hinter mir" heraus gepickt und es entstand dieses Layout. Das Bild passte bestens. Ich hatte es in schwarz-weiß und ein ähnliches Bild in Farbe hier liegen. In sonstigen Fällen greife ich dann meist zum bunten Foto. Diesmal zog es mich doch eher zum B&W.

Image Hosted by ImageShack.us

Also, vergesst nicht eure Chance bei STMG zu nutzen.
Heute möchte ich mich mal an einer neuen Challenge versuchen. Vielleicht zeige ich das Layout morgen schon. Bis dahin wünsche ich euch einen wundervollen Tag.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Wow, wieder ein tolles LO von dir! Wie machst du das nur immer, eins schöner als das andere.

PoesslsSchatz hat gesagt…

Ein wirklich tolles Layout- ich mag mich auch endlich mal ans Srcapbooking trauen, mal sehen wann ich das schaffe ;-) Lg Petra

Maren hat gesagt…

Ich finde Deine Layouts immer so harmonisch - unglaublich. Und Deine Fotos strahlen immer eine solche Freude aus.

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Ich finds echt total schön!! Das Tor ist der Hammer! Und das S/W-rosa passt so toll zusammen!

Birgit hat gesagt…

Das Foto ist einfach zu schön! Und dein Layout dazu gefällt mir auch richtig gut! Mal sehen ob mir dieses Mal auch wieder etwas zu STMG einfällt...

Liebe Grüße,
die Birgit

Schnippselfrosch hat gesagt…

Sehr gelungen dein Layout ,in Farben Dazu das super Foto...
Sehr schön geworden.
Gruß Dagmar

Toujours-Moi hat gesagt…

So ein tolles Tor und dahinter ein schnöder Bolzplatz? Das kann man bei dem Bild irgendwie gar nicht glauben! Ich mag das Bild und ich mag, wie Du es in Szene gesetzt hast!

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Wiedermal ein schönes layout! gefällt mir sehr, schön gemacht...

gruß Kati

MobyundCo hat gesagt…

WOW... das gefällt mir ausgesprochen gut... einfach klasse!