Layout - "Bananas"

Ich hatte euch ein Layout für heute versprochen. Das will ich natürlich auch halten. Orientiert habe ich mich an der aktuellen Vorlage von Scrap The Mag. Müsst ihr mal reinschauen und mitmachen - eine wirklich tolle, neue Challenge.

Verscrappt habe ich wieder Fotos vom Türkei-Urlaub 2010 (von 2009 liegen hier auch noch welche). Immerhin ist nun ein Umschlag mit Fotos leer, seit ich letztens frisch bestellt habe. Die letzten wurden grade eben auf einem LO untergebracht. Derzeit läuft es auch echt gut, das Album füllt sich und die Familie freut sich beim Durchblättern.

Hier also ein Layout von Jörg und Leana an einer Bananenstaude.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Apropos "grün": habt ihr schon das frühlingsfrische, neue Aprilkit der Papierwerkstatt gesehen? Ein tolles Projekt ist auch wieder mit dabei. Ich habe schon eine Idee dazu, ihr auch?

Morgen zeige ich euch sicher noch ein Layout, es ist auch schon fast fertig.

Kommentare:

Bella hat gesagt…

Es klingt nicht so, als sei der Urlaub bzw. das Hotel so toll gewesen.....die Fotos und Dein LO dafür schön!

Schönen Samstag wünscht Dir
Bella

Tine hat gesagt…

Ein superschönes LO.

Maria hat gesagt…

Das Layout ist richtig klasse! Die Stimmung ist super! :-)
Schade, dass es das Hotel nicht war ...

Liebe Grüße
Maria

Christine hat gesagt…

Dein Layout ist total toll geworden!!! Das Foto sieht aus wie von Tarzen und Jane ;)

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

sehr schönes layout!! gefällt mir!

gruß Kati