Layout - "Almzenzi"

Heute zeige ich euch wieder ein Layout. Diesmal bin ich überhaupt nicht zufrieden. Aber auch nach mehrmaligem Anschauen: ich möchte es gar nicht weiter gestalten, ändern oder sonstiges. Es bleibt nun so und kommt ins Album.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Derzeit habe ich mehr Nähprojekte auf meiner To-Do-Liste. Gescrappt wird nebenher zwar auch, und zwei Karten habe ich noch vorbereitet. Aber zuerst muss ich mich einem kommenden Großereignis in Leanas Leben widmen: der Kindergarten.
Zuerst sollte die Eingewöhnung ab April beginnen, allerdings müsste ich sie dann noch zweimal rausreißen wegen Urlaub. Da macht auch eine langsame Eingewöhnung keinen Sinn. Als geht's dann ab Mai los - wir haben ja nun Zeit *smile*.


Kommentare:

Bella hat gesagt…

Hach, dieser Titel und vor allem der knuffige Blick auf dem Foto!

LG * Bella

Memories and more hat gesagt…

Ich finde es sehr schön... aber ich hab das auch sehr oft das ich x-mal drüberschau und immer noch was zu meckern habe :-)

Deine Kleine ist total knuffig, meiner kommt im September in den Kindergarten und ist seit Februar einmal wöchentlich zur Eingewöhnung, klappt super. Drücke dir die Daumen...

Lieben Gruss
Martina

schnipselchen hat gesagt…

Mir gefällt dein LO gut. Das Hintergrund PP finde ich großartig! Und deine Kleine ist so süß