Layout - "6x gerutscht"


Heute gibt's nochmal ein knalliges Layout. Ich hatte echt Bammel vor diesen Fotos - immerhin sind die Farben wirklich nicht einfach zu verscrappen. Aber ich hatte vor Kurzem bei einer Bestellung noch Papiere von My little yellow bicycle aus der Serie Free Spirit dazu bekommen und das passte ja nun doch ganz gut dazu.

Das Layout habe ich nach der Vorlage von "Scrap The Mag" gestaltet. Dies ist eine neue Challenge. Um teilzunehmen "liftet" man die Vorlage aus einer Zeitschrift, einem Magazin oder ähnlichem. Ich habe mich bei diesem Layout an der Vorlage der ersten Challenge orientiert. Mittlerweile ist schon eine neue Challenge online. Daran werde ich mich sicherlich auch versuchen.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us


Ich möchte euch noch kurz auf den bevorstehenden Ostercountdown hinweisen. Wir croppen im ScrapBookTreff gemeinsam, ein Woche lang, online, alle zusammen. Es wird sicherlich wieder eine ganze Menge an frühlingsfrischer Inspiration geben. Damit wir uns an den gestalteten Werken noch länger erfreuen können, beginnen wir in diesem Jahr bereits am 09. April 2011. Ich hoffe doch, ganz viele von euch im Forum zu sehen. Wie? Ihr seid noch nicht angemeldet? Dann wird's aber allerhöchste Zeit!


Morgen wird es hier keinen Blogeintrag geben. Ich schließe mich http://www.forjapanwithlove.com/ an.


Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Aber Hallo!

Das ist ja ein knallig und wunderschönes Layout!
Vielen Dank für Deine Teilnahme!

LG,

Tanja

Ute L. hat gesagt…

Mensch Anja, bei Dir fluppt's ja nur so! Und ich hab' Spaß dran! Die Farben passen super und die Aufteilung/den Sketch werde ich mir merken, super für viele Fotos! Meeeehr!!!

Aoutienne hat gesagt…

Hi Anja!

Na das LO hast Du doch klasse hinbekommen und die Farbchallenge perfekt gelöst! Pink-Gelb ist schon eine ungewöhnliche Farbkombi, aber zusammen mit dem dezenten Basic Grey-Papier schaut's wirklich super aus.

Liebe Grüsse
Anja

Stracci`s BLOG hat gesagt…

Ich hab Dir ja glaub ich schon geschrieben das es mir sehr gut gefällt! Und ich find die Farben passen toll! Zumindest so wie du sie mit dem Karopapier kombiniert hast...
Die Anordnung werd ich mir mal merken, hab ja immer so viele Fotos...

LG Bine

Maren hat gesagt…

Einfach super! Und die BAsics eignen sich perfekt dafür!

Memories and more hat gesagt…

Wow, dein LO ist ja klasse, ganz mein Geschmack *schwärm*

Liebe Grüsse
Martina

Schnippselfrosch hat gesagt…

Sehr schöne Papier und Farbwahl...Die Bilder sind wieder klasse
Gruß Dagmar