Karten von gestern Abend

Gestern Abend gab es im ScrapBookTreff wieder einen tollen Kartensketch. Dazu hatte ich zwei gescrappte Karten vorbereitet.
Ich glaube aber seit Samstag bin ich mal wieder eher im Stempelfieber. Hm, ich denke da wird demnächst noch mehr hier zu sehen sein.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Hier liegen noch drei UFOs - ein Layout und zwei Karten, die ich heute Abend noch beenden will und dann schwirrt eine neue Stempelkarten in meinem Kopf herum, die zu Papier gebracht werden will.

Morgen gibt's an dieser Stelle sicher wieder ein Layout zu sehen.


Kommentare:

Memories and more hat gesagt…

Ich finde beide Traumhaft schön, tolle Papiere hast du verwendet, die finde ich einsame spitze.
Mich ärgert es nur immer solche Karten zu verschenken ;-) ich bekomme immer welche aud dem Laden :-(

Grüsse aus dem Südschwarzwald
Martina

Birgit hat gesagt…

Deine Karten sind wirklich schön geworden! Gefallen mir echt gut! Ich finde es immer sehr schön wie du die Farben kombinierst!

Liebe Grüße,
die Birgit

Aoutienne hat gesagt…

Hi Anja!

Oh, das wäre ja toll, wenn Du wieder ein bissel stempel würdest, ich vermisse Deine gestempelten Karten sehr.

Die beiden gescrappten Karten schauen klasse aus, wobei ich die rosafarbene favorisiere. :-) Aber auch die zweite Karte ist sehr schick. Du hast sehr schöne Papiere verwendet.

Liebe Grüsse!
Anja

anusch hat gesagt…

Die sind beide wieder sehr schön und ich freu mich immer, wenn du wieder mal einen Stempel geschwungen hast :)
LG Doreen

Bella hat gesagt…

Karte Nr. 1 find ich besonders schön!
Ich hab auch noch sooooo viel Blümchen in sämtlichsten Variationen hier - nur im Moment gehen die so gar nicht mehr an mich.....

LG * Bella

bluemle Heike hat gesagt…

...und ich habs wieder niocht geschafft, dabeizusein! Wunderschön sind deine Karten....vor allem die obere, obwohl ich rosa normalerweise nich so doll mag ;-)

Christine hat gesagt…

Zwei tolle Karten, so schön farbenfroh, die Kombination hellblau/braun muss ich demnächst auch mal probieren, gefällt mir sehr gut.

Papierhexe hat gesagt…

Die 1. Karte ist mein Favorit,die ist so schön die Farbe der Stempel einfach klasse.
was ist das den für ein wunderschöner Stempel?(oh happy day)
Liebe grüße ilona

Felicitas hat gesagt…

mir gefällt auch die erste am besten. aber beide sind total toll :)

LG Felicitas

Maren hat gesagt…

Oh, die Farben und die Blümchen!!!! Sooo schön!

Frauke hat gesagt…

Ich finde deine Karten auch schön. Bei der Anzahl, die du so bastelst, hast du sicher einen Vorrat für Jahre, oder verkaufst du sie auf Basaren ?

Yvonne hat gesagt…

Die Karten gefallen mir sehr gut!