Frühlingskarten

Heute Abend ist es wieder Zeit für die Karte der Woche im Scrapbooktreff. Die Vorgabe diesmal: hellgrün/weiß. Das schreit doch förmlich nach frühlingsfrischen Karten, oder?

Ich habe dazu zwei verschiedene Karten hergestellt - einmal gescrappt, einmal gestempelt.

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Und dann muss ich euch mal zeigen, was wir gestern vollbracht haben. Leana, Jörg und ich haben uns künstlerisch an einem Kuchen versucht. Okay, ein Kunstwerk ist es nicht wirklich geworden, aber witzig fanden wir es alle - sowohl die Produktion als auch das Werk hinterher.
Das Rezept stammt übrigens von Tanja. Ich hatte mein Marmorkuchenrezept nämlich nicht gefunden, aber Tanjas Rezept klang so ähnlich (oder ist vielleicht sogar gleich).

Image Hosted by ImageShack.us

Kommentare:

Scrap-Angel hat gesagt…

Hach schön, nicht nur draußen hellt der Frühling Einzug, sondern auch auf den Blogs bekommt man frühlingshaftes geboten. Die Kärtchen sind sehr hübsch geworden und der Kuchen ist mehr als genial! LG Yvonne

Wilma und Silvia hat gesagt…

Klasse, diese Galeere

Lena hat gesagt…

Immer wenn ich wieder eine neue KDW sehe, denke ich mir - das mußt du auch mal wieder machen ....
Meine Kartenkiste leert sich langsam...

Euer Kuchen sieht klasse aus!

Liebe Grüße ....

Tanja hat gesagt…

Boooooooooooah Anja! Also ich finde schon, dass das ein richtiges Kunstwerk ist! Da könnt ihr Drei echt total stolz sein!
Und alleine schon die Idee - hihi, ich hab mir das Bild mal als Gedankenstütze gespeichert, sonst bekomme ich das selbst nicht mehr so zusammen *g*.
Gerade wenn man Geld verschenken möchte passt das doch mit der kleinen Schatztruhe an Bord wie die Faust aufs Auge!
Deine Kärtchen sind wirklich richtig schön frühlingshaft frisch! Genau, stempeln könnte ich auch mal wieder :)
Ganz liebe Grüße sendet dir
Tanja

Yvonne hat gesagt…

Ich finde schon, dass das Piratenschiff ein Kunstwerk ist. Eine total witzige Idee!
Deine Karten sind sehr schön frühlingshaft.
LG Yvonne

Birgit hat gesagt…

Der Kuchen ist ja OBER-IRRE!! ;-D Den muss ich mir unbedingt für den 2. Geburtstag der Twins merken! Vielen Dank für´s zeigen!!

Liebe Grüße,
die Birgit

Papierhexe hat gesagt…

Der Kuchen sieht Lecker und Hammermässig aus, die karten sehen auch richtig Frühlingshaft aus.
Liebe grüße ilona

bluemle Heike hat gesagt…

Wow! Das Piratenschiff sieht ja gtoztal lecker aus!! Und deine Karten riechen geradezu nach Frühling...