Babykarte und Eulenmuffins

Eigentlich wollte ich schon längst wieder gebloggt haben, es liegt hier noch so einiges, was darauf wartet fotografiert zu werden. Tja, kaum ist das Wetter besser, sind wir nur noch draußen. Mittwoch hatte ich einige Outdoor-Shootings, gestern waren wir den ganzen Tag im Zoo. Es war richtig tolles Wetter und allergietechnisch bisher kaum Probleme. So kann es ruhig bleiben.

Letzten Samstag war ich bei Elke zum kleinen aber langen Stempelmittag. Wir haben nicht nuuuur gequatscht, wenn auch wirklich sehr viel. Ich habe mal wieder einige Karten gestempelt. Zum einen ist diese Endlos-Karte entstanden. Die Technik musste ich mir von Elke erstmal zeigen lassen. Naja, geht wirklich fix... aber das Gestalten der einzenlen Seiten und Klapp-Elemente.... PUH!

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us


Vor unserem Treffen hatte ich mich noch mit Geflügel-Flei... äh -Muffins beschäftigt, Leana hatte ihre Finger natürlich auch mit im Spiel. Eigentlich sollten es Hühner-Muffins werden - auf Elkes Wunsch. Aber irgendwie sind dann doch eher Eulen draus geworden. Mittlerweile habe ich noch eine Idee im Kopf für Hühnernuffins. Die folgen sicherlich auch demnächst.

Image Hosted by ImageShack.us

Von mir wird es an dieser Stellen morgen sicherlich wieder ein Layout zu sehen geben.
Habt ein tolles Wochenende, genießt das Wetter!

Kommentare:

blauer Mohn hat gesagt…

*gg* Die geflügelten Muffins sahen nicht nur toll aus, die haben auch noch richtig lecker geschmeckt. Danke nochmal für den tollen Tag!

Feelings hat gesagt…

Die Muffins sehen toll aus.

Ein schönes WE.

LG Tanja

bluemle Heike hat gesagt…

Ach wie süüüüß! Die Muffins sind Spitze!

Justine hat gesagt…

Eulen sehen nicht nur süß aus, sie können auch süß schmecken :) Tolle Idee!

Liebe Grüße,
Justine

Memories and more hat gesagt…

Die Babykarte ist ja meeeeeeega süss, bin total verliebt in diesen "Pflegeanleitungs"-Stempel (ist doch ein Stempel??) darf ich fragen wo es den gibt??

Liebe Grüsse
Martina