Valentinskarten

Derzeit sieht man im Forum und hier auf dem Blog nicht viel von mir. Ich mache derzeit eine kleine Verschnaufspause, bevor es wieder richtig losgeht.

Aber für die KDW im Scrapbooktreff habe ich natürlich trotzdem ein paar Valentinskarten vorbereitet.


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


In diesem Monat haben wir Teena als Gastdesignerin gewinnen können. Ihr dürft euch also ab nun wieder jeden Montag auf wundervolle Karten von uns freuen.

Kommentare:

Scrap-Angel hat gesagt…

Sher hübsche Kärtchen hast du da gezaubert. LG Yvonne

Felicitas hat gesagt…

hoffentlich bist du bald wieder da :)
deine karten sind sehr schön!!

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Anja,
mir gefallen Deine Valentinskarten super gut! Vor allem die 2. hat es mir angetan, aber auch die beiden anderen sind zauberhaft!

Herzliche Grüsse
Anja

Schnippselfrosch hat gesagt…

Sehr schön deine Karten...eine schöner wie die andere
Gruß Dagmar

Birgit hat gesagt…

Die gefallen mir alle drei richtig gut!! Mein favorite ist auch die zweite Karte! :-)

Liebe Grüße,
die Birgit