Layout - "Schneewunder"

Das Jahr 2010 hatte mit sehr viel Schnee begonnen und sich auch mit viel Schnee wieder verabschiedet. Kein Wunder, dass wir so viele weiße Fotos vom letzten Jahr haben. 2011 wird hoffentlich viel bunter.

Ute hatte bei Bettypepper einen richtig tollen Sketch eingestellt. Da hat es mich wirklich in den Fingern gejuckt und ich musste scrappen.

Image Hosted by ImageShack.us


Wie man sieht (aber nur ganz dezent) habe ich mein neues Air-Brush-Tool von SU! gleich ausprobiert. Es ist genial - keine schmutzigen Finger mehr und kein Gekleckse wo keins hin sollte.
Achja, auf der SU!-Party bei Bettina sind auch noch zwei Karten entstanden, die kann ich euch auch noch schnell zeigen.

Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Schon bald wird es hier eine kleine Neuigkeit geben. Aber alles nach und nach! *smile*

Kommentare:

Ute L. hat gesagt…

WOW welche Ehre ich bin begeistert und den kleinen Tagstanzer, wo das Datum drauf steht, den brauch ich jetzt auch noch ;-) Übrigens unsere Maus wollte, als sie noch so klein war, auch erst nicht in den Schnee, jetzt bekommt man sie nicht mehr raus! Das Papier passt super zu den Fotos!

Bille hat gesagt…

Wow, Anja, das ist wieder ein wunderwunderschönes Layout!

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

wiedermal ein richtig schönes layout, und schöne karten.. super gemacht...

gruß kati

anusch hat gesagt…

Ein ganz tolles LO und schön, auch mal wieder so tolle Karten von dir zu sehen. Das Spritz-Tool bewundere ich ja schon immer auf anderen Blogs *überleg*...

Maren hat gesagt…

Ja, das Tool ist auch zu mir unterwegs...FREU. Und Deine Sachen sind wieder einmal zauberhaft!

Lahnstamper hat gesagt…

uiii, was für eine tolle Idee. Wir sind begeistert.

Liebe Grüße

Carmen