Layout - "keine Lust"

Habt ihr es schon gesehen: Bei "Scrapping the music - germany" ist die neue Challenge online. Der Song, den ihr verscrappen sollt ist diesmal wirklich sehr einfach - naja, jedenfalls was die Vielfalt an Textelementen angeht. Es stecken jede Menge Scrapthemen in "Heldenzeit", so dass ihr die Chance auf den Gewinn unbedingt wahrnehmen müsst. Schaut euch doch auch mal die vielen unterschiedlichen Layouts des Designteam an und lasst euch inspirieren.

Auch ich habe natürlich wieder ein Layout gescrappt und dabei eher ältere Papiere genutzt, weil sie einfach so toll zu den Fotos passten. Leana wollte nach unserem Herbstspaziergang am Wasserschloss nicht wieder nach hause. Es war aber auch herrliches Wetter, die Bäume so bunt, ein wenig laub bereits auf dem Boden und so viel zu entdecken. Dazu noch herrlicher Sonnenschein.






Kommentare:

anusch hat gesagt…

Hach die Augen deiner Tochter sind einfach eine Wucht, die ziehen mich magisch an! Schönes LO.

bluemle Heike hat gesagt…

Mich verzaubern diese Augen auch jedesmal...und dein LO ist auch wieder zauberhaft!

steffka hat gesagt…

hach das ist den Gesichtsausdruck und das Layout genial finde hab ich dir ja schon gesagt oder..? Es ist einfach perfekt so wie es ist...

Aoutienne hat gesagt…

Hihi, beim LO-Titel hätte ich jetzt vermutet, dass Leana keine Lust zum Spazierengehen hatte... so kann man sich irren. :-) Aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke ist das in diesem Alter eher unwahrscheinlich, jetzt wollen die Kids noch an die frische Luft, das ändert sich dann vielleicht erst in Teenagerjahren. *lach*

Liebe Grüsse
Anja