Layout - "das schönste der Welt" und eine Karte

Mit einer kleinen Verspätung ging heute die neue "Scrapping the music - Germany" - Challenge an den Start. Meine DT-Kolleginnen haben wieder eine tolle Auswahl gescrappt. Schaut doch mal nach, wie der Text für die Layouts genutzt wurde. Ich freue mich immer wieder, wenn so unterschiedliche Layouts herauskommen.
Ich hatte es auch noch geschafft ein Layout zu scrappen.

Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


Außerdem ist vergangene Woche noch eine Gutscheinkarte entstanden. Im ScrapBookTreff haben wir (das sind Silke, Tanja, Februar-Gastdesignerin Teena und ich) das Thema "Umschlag AUF der Karte vorgegeben. Und dies ist mein Ergebnis:

Image Hosted by ImageShack.us


Bei Teenas-Tipps gibt's derzeit einen tollen Sketch und ich hoffe, dass ich in den kommenden Tagen mal Kraft und Muse habe mich an ein Layout zu setzen.

Kommentare:

Maren hat gesagt…

ich weiß immer nicht, was mir besser gefällt, deine tollen Fotos oder das Layout an sich! Ich könnte bei Dir immer schon die Fotos stundenlang angucken, gescrappt sind sie einfach nur eine Augenweide!

Frauke hat gesagt…

Gerade habe ich das Layout schon im Forum gesehen, das Photo hast du schön in Szene gesetzt !

Felicitas hat gesagt…

wo, das LO ist genial! da kann ich nicht mehr dazu sagen!

bluemle Heike hat gesagt…

Wunderschön ist das LO wieder...und ein tolles Foto hast du da verscrappt.

Birgit hat gesagt…

Dein LO habe ich ja schon im SBT bewundert. Ich mag deinen Stil sehr. Und dieses Mal mache ich auch wieder mit bei StmG. Fotos sind schon bestellt! :-)

Liebe Grüße,
die Birgit