Total vergessen

Das folgende Layout wollte ich eigentlich für die kommende SAZ einreichen und hab's total verpeilt. Werke zu den Themen Kochen/Backen/Rezepte waren gefragt. Zusätzlich hatte ich noch ein kleines Minibook in Produktion und wollte dann alles zusammen per Mail losschicken. Tja, das Minibokk ist noch nicht fertig und somit vergaß ich auch den Einsendeschluss.

Aber nun hab ich eben noch was zum Zeigen für euch. Ich habe das Rezept für meinen Likör mal scrapperisch festgehalten - musste sein. Und ich habe schon wieder eher clean gescrappt - für mich clean. Ich denke aber, das wird nicht von langer Dauer sein. Es ist nur eine Phase sag ich mir.








Eine wunderschöne Woche wünsche ich euch!

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Einsendeschluss verpeilt....so gehts mir auch oft! Ein schönes, cleanes Likör-LO hast du da!

Jenny hat gesagt…

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich diesen Likör jetzt gebrauchen könnte *schnauf*
Schönes LO und dann machste halt beim nächsten Mal wieder mit!

LG Jenny

Inga hat gesagt…

Einfach extrem lecker: Rezept und Layout ;)

Lena hat gesagt…

Schokolikör ... mmmhhh ... hört sich lecker an.

Und sieht klasse aus :-)

Liebe Grüße ...