Layout - "Park Schönbusch"

Fotos vom letzten Sommer musste für dieses Layout herhalten. Mein Layout entstand im Rahmen des Jumpstarts im ScrapBookTreff. Ich hatte ein Werk von Birgit Moosbauer vorgestellt. Dieses Werk sollte geliftet werden und bisher sind schon so viele tolle Layouts entstanden. Ich hatte mich der Aufgabe natürlich schon vorher gestellt.



Kommentare:

Scrapidea hat gesagt…

Liebe Anja, das LO sieht so schön frisch sommerlich aus. Mir gefällt's.
Liebe Grüße
Sabine

Frauke hat gesagt…

Ich finde es auch sehr schön, aber das "Ich halt dich" Layout gefällt mir noch einen Ticken besser. Und Mensch, wie groß deine Tochter geworden ist. Ich finde den Unterschied zwischen den Sommerphotos und dem Weihnachtsphoto bemerkenswert.

See My Crafts hat gesagt…

das ist wunderschön geworden. zur zeit steh ich total auf LOs mit mehreren bildern :)

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Anja,
ich hoffe Du und Deine Lieben hattet ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest und ihr seid gesund und glücklich ins neue Jahr gerutscht!

Mein lieber Junior ist im Moment sehr kräfteraubend und zudem auch noch krank, weshalb ich nicht wirklich zum bloggen und kommentieren komme, aber ich schaue dennoch in den wenigen freien Minuten bei Dir vorbei und bewundere die tollen LO's der letzten Zeit.

Speziell an diesem LO gefallen mir die wunderbaren warmen Farben! Du hast die Details so schön harmonisch auf dem Layout angeordnet - schaut wirklich super stimmig aus. Und die kleine Zuckerschnecke macht das Layout richtig lebendig. :-)

Das bringt mich auch gleich zu einer Frage (so als Scrap-Neuling): Stichst Du Brads eigentlich jemals durchs ganze Layout? Oder handhabst Du es wie beim Kartenbasteln und benutzt das grösste Papier (30,5x30,5) als letzte Matte, damit alle *Schönheitsfehler* verdeckt sind?

Liebe Grüsse sendet Dir
Anja