Layout - "Make a wish"

Zum heutigen Jumpstart im ScrapBookTreff habe ich mir ein layout der phillippinischen Scrapperin Lady Grace Balarmino ausgesucht.

Und so sieht mein Ergbenis-Layout aus:



Kommentare:

Maren hat gesagt…

Das ist total schön, so verspielt und stimmig!!!

Jenny hat gesagt…

Das ist ein wundervolles schönes zartes romantisches und einfach nur supisupisupi Layout! Ich glaube, das gefällt mir von all Deinen LOs am allerbesten (bisher ;) )

LG Jenny

Andrea hat gesagt…

Gefällt mir super das LO. Die besondere Form und die Anordnung der Fotos gefällt mir echt gut. Überhaupt ein toller Blog, hier werd ich bestimmt öfter reinschauen.

GLG Andrea/Lacrima

anusch hat gesagt…

Ich schreibs auch gern nochmal hier - ein wunderschöner Lift, dem du deinen Stempel aufgedrückt hast.

schnipselchen hat gesagt…

das ist ein ganz zauberhaftes LO ! wunderbar mit dem rosa und der wellpappe! wirklich zum schwärmen

Ute L. hat gesagt…

Wunder-wunderschön, die Farben, der Sketch und auch mir gefällt das Wellpapier besonders gut!

Jessica hat gesagt…

Was für ein schönes und zartes Layout!
LG, Jessica

steffka hat gesagt…

quietsch das ist ja zuckersüß....einfach traumhaft genial....

Felicitas hat gesagt…

ooooh wie schön! das ist so zart und süß, toll!

Lena hat gesagt…

So schön rund und rosa!!!!

Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße ...