Layout - "Ich halt' Dich"

Fast pünktlich zum neuen Jahr, ging auch die der neue Song bei Scrapping the music - germany online. Okay, es war diesmal ein paar Stunden Verspätung dabei, aber ich musste mich auch erstmal wieder regenerieren.
Ich hoffe, ihr hattet auch alle einen neuen Start. Überall auf den Blogs liest man ja nun von Zielen, Vorsätzen, Jahresprojekte und "Wörter des Jahres" (die nebenbei gesagt bei vielen auch nicht mehr wirklich während des Jahres aufgegriffen werden). Drum verschone ich euch mal damit und scrappe einfach munter weiter.



Zwei weitere Layouts liegen hier noch zum Fotografieren und eins ist noch in der Mache. Ja, ich habe grade mal wieder zeit und es flutscht auch ganz gut.

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Supersüße Fotos und wirklich schön verscrappt.

ScrapyCherry hat gesagt…

so süß *schmacht* und das papier ist wirklich knuffig

Birgit hat gesagt…

Das ist ein zauberhaftes Layout... und erst die Fotos! Richtig schön!

Liebe Grüße,
die Birgit

steffka hat gesagt…

quietsch ist das süß....
wunderschön

ich wünsch dir - auch wenns jetzt schon ein paar Tage alt ist - ein traumhaftes neues Jahr

Maren hat gesagt…

Ganz zauberhaft Dein Layout!