Layout - "Herbstspaziergang"

Eine wunderschöne neue Woche wünsche ich euch.
Ich habe mir mal ein freies Wochenende gegönnt und konnte mal wieder ein bissl scrappen.
Dabei ist folgendes Layout entstanden. Leider musste ich bei den kleinen Alphas etwas mischen, aber so im Nachhinein fällt es gar nicht so auf.







Habt ihr schon eure Faschingskostüme? Ich muss heute noch ein wenig Stoff kaufen und dann geht's los. Accessoires habe ich schon gesammelt. Das Papier wird also für eine kleines Weile warten müssen.

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Wunderschön, dein LO das Papier ist wie für Herbstbilder geschaffen!! Und die Buchstaben sind gemischt??? Das ist mir gar nicht aufgefallen...

Maren hat gesagt…

Eine meiner absoluten Lieblings-Farb-Kombis - braun und blau! Großartig!!! So harmonisch!

Elena hat gesagt…

Das LO ist ja schon ein Traum, aber dieses Bild...schmacht... so eine Süße! Grins...den Vlieseline-Service hätte ich zu gern in Anspruch genommen! Ich bin schon so gespannt was Du tolles zauberst, das zeigst Du uns doch hoffentlich?
LG, Elena

steffka hat gesagt…

das ist soooooooooo süß.... die farben passen einfach soooooooo gut...wunderschön Süße

Aoutienne hat gesagt…

Oooch, das ist aber ein schnuckeliges LO! Die Farben finde ich umwerfend schön und die gestempelten Blätter sehen klasse auf dem Layout aus...und dann noch das super süsse Foto! *schwärm*
Rundum gelungen!

LG
Anja