layout - "glücklich Dich zu sehen"

Melina ist die Tochter meiner Kollegin und heimlichen Mitleserin dieses Blogs (huhu, ich seh Dich!). Wir sehen die zwei samt dem Rest der Familie leider nicht so oft. Aber wenn sich die zwei Mädels sehen, spielen sie sehr vertraut miteinander. Leana vergöttert sowieso alle älteren Mädchen und so klappt das gemeinsame Spiele auch immer. Wir sollten also wirklich bald mal wieder treffen! *smile*

Für "Teenas Tipps" ist gestern noch dieses Layout entstanden. Die Vorgabe war/ist das Wort "Glück" zu verscrappen. Soviele Bilder sind mir dazu in die Hände gefallen, aber dieses schien mir irgendwie am passendsten.





Eigentlich bin ich grade sehr im Scraprausch und überall wimmelt es von Aktionen und Challenges, bei denen ich gerne überall teilnehmen würde. Aber die Zeit.... Vielleicht schaffe ich heute Abend noch eine Kleinigkeit. Mal sehen!

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Na die zwei Mädels sehen ja echt total glücklich aus!! Tolles Lo, ich liebe diese Farben...

Christine hat gesagt…

Dein Layout gefällt mir wieder ganz besonders!!! Sehr schön geworden.

*Fienchen* hat gesagt…

Ein so süßes Foto. Und so passend für dieses Wort. Ganz zauberhaft finde ich die Schmetterlinge - die unterstreichen die Leichtigkeit deines tollen Layouts.
Liebe Grüße
Petra

Aoutienne hat gesagt…

Wow, das ist ja ein tolles Bild der beiden Mädels, sie scheinen sich echt total gern zu haben! Und von Dir wieder wunderschön verscrappt! Sehe ich da rosafarbene Rhinstones? Ich bin nämlich gerade auf den Geschmack eben dieser gekommen und brauche unbedingt noch mehr davon. *lach*

LG
Anja