Layout - "AR Drone" und DoFollow

Frauke hatte uns im Rahmen des Jumpstarts im SBT ein wirklich tolles Layout vorgestellt. Nur irgendwie bin ich nun mit meiner Version sehr unzufrieden. Die Papiere heben sich nicht wirklich voneinander ab und ... najaaa.

Die Fotos sind noch vom Sommer. Mein Mann hatte grade die Parrot AR Drone gekauft und wir sind öfter mal auf's Feld um sie ein wenig fliegen zu lassen. War damals gar nicht so einfach. Mittlerweile klappen auch die Kunststücke ganz gut.






Ich bin grade meine Blogs und Homepages neu zu gestalten. Hier und da muss noch etwas geschliffen werden und dann ist dieser Blog dran. Also nicht wundern, wenn es hier demnächst etwas anders aussieht.

Mein Blog ist übrigens nun auch ein "DoFollow-Blog". Das heißt, wer bei mir kommentiert ist sich eines Backlinks sicher und steigt damit im Ranking der Suchmaschinen. Weiteres könnt ihr auf Jabelchens Blog erfahren. Macht doch einfach mit bei der Blogparade. Wie das geht und wie ihr euren Blog umstellt könnt ihr bei Jabelchen nachlesen.



Habt ihr schon gesehen? Die Teilnehmerliste für das ScrapBookTreffen Ende April ist heute nacht um 0.00Uhr fast schlagartig voll gewesen. Nur ganz wenige Plätze sind noch frei. Wer also dabei sein möchte und das nach Betracht der Teilnahmebedingungen auch kann, sollte nun schnell sein.

Kommentare:

steffka hat gesagt…

das ist ja wieder mehr als göttlich.... sehr sehr schick... und das 'nofollow' hab ich auch gleich ge-ex't

Yvonne hat gesagt…

Mir gefällt dein Layout extrem gut!

LG Yvonne

See My Crafts hat gesagt…

wunderschönes LO...und das no follow ding werd ich gleich mal nachlesen gehen :)
LG

bluemle Heike hat gesagt…

Sei nicht so selbstkritisch!
Ich find dein LO klasse...
Schön, dass du dieses Mal auch beim SBT dabei bist ;-))

Scrapidea hat gesagt…

Hallo Anja, auf deinem LO finde ich das "im Gepäck - Journaling" besonders gut! Und danke für den Tip, aber ich lebe mit meinem Blog lieber völlig suchmaschinenfrei :-)
Liebe Grüße
Sabine

Aoutienne hat gesagt…

Hach, das Layout dürfte ja ganz nach dem Geschmack meines lieben Gatten sein, denn er ist ein verrückter Heli-Fan und hortet diese Teile in unserem Gästezimmer. Wir suchen uns im Sommer auch regelmässig schöne Wiesen, um die *Flugis* (Valentino's Wort für alles was fliegt :-) auszuführen.

Mal schauen, ob ich von uns auch irgendwann - hoffentlich noch im 2011 - mal so ein Layout hinbekomme. :-)

Sei lieb gegrüsst
Anja

Jabelchen hat gesagt…

Huhu, vielen Dank fürs mitmachen. Leider hat es noch nicht geklappt. Waren noch andere nofollow im Skript? Liebe Grüße Jabelchen

Rübe hat gesagt…

Huhu,
auch ich finde Dein LO spitzenmässig!
Und vielen Dank für den "nofollow"-Tipp.

Viele Grüße von Rübe

Frauke hat gesagt…

Neue "Tapete", sehr schick.
Ich werde mir dieses "nofollow" mal anschauen, danke für den Tipp.

Jabelchen hat gesagt…

Hmmm, leider immer noch nofollow :-/

*Fienchen* hat gesagt…

Ein super Layout. Die Anordnung finde ich klasse - alles etwas schräg, wie beim fliegen halt. Sehr cool.
LG
Petra

Dieter hat gesagt…

Augenschonendes angenehmes Design mit wirklich gut gewählten Farben.