Weihnachtszeug


Die Weihnachtsfotos sind alle geschafft - alle bis auf unsere. Morgen habe ich den ersten freien Samstag (und folgend auch Sonntag) seit Anfang Oktober. Ich freu mich drauf, habe aber im Gegenzug schon wieder viel zu viel geplant.
Meinen Scraptisch habe ich gestern auch mal wieder gefunden, heißt: ich habe aufgeräumt. In letzter Zeit war nicht viel an scrappen zu denken und wenn ich mal kurz dran saß, war der Moment einfach zu kurz um auch noch aufzuräumen.
Es sind einige Sachen entstanden, wie z.B. diese Girlande.




Verwendet habe ich dazu Papiere aus der gesamten "Very Merry" -Kollektion von October Afternoon.
Die Wimpelgirlande habe ich zuerst aus Cardstock geschnitten. Anschließend dann aus dem Designpapier kleine Wimpel ausgemessen. Die Seiten aller Papierstücke sind distressed. Die Chipboard-Buchstaben und -Motive wurden zuerst mit Acrylfarbe bemalt und nach dem Trocknen aus weißer Acrylfarbe Schnee aufgetragen. Diesen habe ich wiederum nach dem Trocknen mit Stickles zum Glitzern gebracht.
Mit dem passenden Bogen Shape Stickers von October Afternoon wurde hier und da noch etwas verziehrt. Bei den Löchern fürs Band half mir der Crop-A-Dile.

1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

Gefällt mir gut, besonders der Schnee. Für dieses jahr ist es zu spät, aber im nächsten Jahr vielleicht.)