Layouts - "XMAS"

Derzeit steht das Scrappen leider wieder etwas hinten an. Ich habe zwar bald ein paar freie Tage, aber leider sind auch diese schon komplett verplant.

Trotzdem mag ich euch hin und wieder mal was zeigen. Zum Beispiel hatte ich vor einiger Zeit zwei XMAS-Fotos der vergangenen Jahre verscrappt. Tja, ob dieses Jahr Zeit für unsere eigne Weihnachts-Fotosession bleibt, weiß ich noch gar nicht. Zur Not dann am 24.12. - auch kein Problem.

Das Material der Layouts wurde komplett bei Bettypepper geshopped. Angetan haben es mir die Frames, die sind echt genial und verleihen jedem Projekt mehr Tiefe. Auf dem einen Layout sind die Frames bescrappt, auf dem anderen Layout habe ich die mit Stempelfarbe gewischt. Ist der Unterschied zu erkennen?











Verwendetes Material:
Patterned Paper: "Holly Jolly" von My Minds Eye; Flowers von Prima Marketing;
Scallop Frames von Technique Tuesday, Buchstaben "Tiny Circle Alpha Stickers Vintage Red" von Jenni Bowlin, Basic Grey und andere; Stickles; Juteband, Brads; Ribbon; Stanzer

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Beide Layouts sehen phantastisch aus und diese liebevollen Details mag ich ganz besondes gerne!

LG Yvonne

See My Crafts hat gesagt…

mir gefallen auch beide LOs total gut. die frames sind der hammer.

doreen hat gesagt…

hallo anja,

deine beiden lo`s finde ich wieder ganz entzückend.
das mit den rahmen ist ja echt genial. die so einzusetzen. wenn ich die "roh" sehe, wüsste ich gar nicht auf anhieb was mit anzufangen *gg*

lg doreen