Layout - "1st Job"

Heute gibt's wieder ein unweihnachtliches Werk von mir zu sehen. Und da ich nun endlich wieder Abzüge bestellt habe, werden hier auch demnächst wieder mehr Layouts zu sehen sein.

Leanas "Job" ist es zu spielen. Sowohl ohne, als auch mit Kamerabegleitung *smile*. Diesmal sollten bekannte, aber neu konzipierte Konstruktionsbausteine beworben werden. Während Leana noch spielt und die Fotos schon lange im Kasten sind, wird ein Stück weiter schon etwas neues aufgebaut. Dazu demnächst mehr. Leider kann ich nicht alle Layouts zeigen, da auf vielen natürlich noch die anderen Kinder von vorn zu erkennen sind.



Kommentare:

Ute L. hat gesagt…

Schön das Du wieder Zeit zum Scrappen hast! Sehr schön Dein LO und die Farbspritzer sind das Tüpfelchen obendrauf! Klasse!

Mauze hat gesagt…

Auweia, ist das süß *herzchen*

Inga hat gesagt…

Ich bin momentan nicht mutig genung für "bunt", aber bei dir sieht es immer toll aus! Vielleicht sollte ich mir mal wieder ein Herz fassen...

Birgit hat gesagt…

Leider kann ich dein erstes Bild nicht sehen, aber was ich auf dem Zweiten sehe, gefällt mir ausgesprochen gut :)
Liebe Grüße,
Birgit

Scrap-Ansichten hat gesagt…

...toll wie du mit der Farbe gespielt hast und das Band finde ich auch supertoll.....ein sehr schönes Layout...

LG
Katja