Layout - "12.000Watt" inkl. Making Of

Ich habe am Wochenende einfach mal wieder losgescrappt, drei Layouts sind entstanden und das in einer Geschwindigkeit... Der Urlaub macht sich schon bemerkbar.
Ich habe mir mal wieder ganz bunte und wirklich unweihnachtliche Papiere genutzt.
Die komplette Entstehungsgeschichte dieses Layouts, könnt ihr als Making Of im ScrapBookTreff nachlesen. Und evtl. gibt's bald noch einen zweiten Teil davon.

Ich habe diesmal die Abzüge eines Möbelshootings verwendet. Daher setzt sich auch der Titel wie folgt zusammen: 12.000 Watt Blitzlicht umringt Leana bei den Katalogshootings, was sie aber überhaupt nicht stört und einfach mit den Kindern spielt. Es ist wie eine perfekt ausgestattete Krabbelgruppe - nur gibt es eben jedesmal ganz neue Spielsachen, Spielmöbel oder Bücher.





Kommentare:

Ute L. hat gesagt…

Das ist einfach nur schön! Mit dem Quadrat in der Mitte die Idee finde ich klasse!

See My Crafts hat gesagt…

wunderschönes LO! die serie mag ich total. ich wäünsch dir schöne weihnachten :)

Frauke hat gesagt…

Das "Making of" fand ich auch sehr interessant. So lernt man immer wieder neue Tricks und Tipps anderer Scrapper kennen !

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

wieder mal ein richtig schönes Layout! gefällt mir wieder ausgesprochen gut!

gruß Kati

bluemle Heike hat gesagt…

Supersüß, deine Kleine! Und in welchem Katalog dürfen wir sie dann sehen??

bluemle Heike hat gesagt…

...und jetzt hab ich dein LO auch noch geliftet! Das hat mich nicht mehr lodgelassen ;-))