Layout - "wir beide"

Dieses Foto wollte ich ursprünglich nicht verscrappen, aber es lag auf meinem Tisch und passt zum neuen Song bei "Scrapping the music - germany". Ihr solltet mal reinschauen, das Lied "Wir beide" von Juli bietet eine ganze Menge Inspiration für euer Layout. Außerdem lohnt es sich mitzumachen, schaut euch doch mal den genialen Gewinn an.





Viel Spaß beim Scrappen!

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Tolle Farben und eine wunderschöne Umsetzung für eine bleibende Erinnerung...seufz... enjoy the moments that make you smile...

Liebe Grüße Simone, ganz begeistert von Deinen Fotos...

Schnippselfrosch hat gesagt…

Das Layout gefällt mir sehr gut.Das Papier und die Farben.Das Urlaubsfoto ist auch klasse.Passt alles super gut.
Gruß Dagmar

Frauke hat gesagt…

Ich mag die Farben und das Papier auch sehr und deine Layouts sind sowieso immer toll !

See My Crafts hat gesagt…

ach wie wunderschön romantisch! toll.
LG Felicitas

Sandy hat gesagt…

Das LO ist ein Traum. So ein schönes Photo. Ich bin hin und wech. Danke für den tollen Tipp mit der Challenge.

bebchy hat gesagt…

Wie gut, dass Du das Foto genommen hast! Das Layout ist super schön! Tolle Farben und klasse Aufteilung!
LG Bianca