Layout - "To-Do" und KDW

Weil die Papiere grade noch auf dem Tisch lagen (und es liegt grade verdammt viel auf meinem Scraptisch rum - zu viel), habe ich aus den "Resten" ein weiteres Layout in schwarz-beige-hellblau gescrappt.





Am Montag wurde zum letzten Mal für dieses Jahr das Thema der Woche im Scrapbooktreff eingestellt. Dieses Mal sollen Karten mit geprägtem Hintergrund eingetsellt werden. Hierzu findet ihr im entsprechenden Thread viele Karten zur Inspiration und zwei Workshops: "Resist-Technik" und "Prägen ohne Stanzmaschine".
Ich habe aus meinen geprägten Hintergründen (ohne Stanzmaschine) folgende Karte geklebt:



Wir vom KDW-Team verabschieden uns erstmal für dieses Jahr. Dennoch solltet ihr unbedingt am Sonntag dabei sein. Im SBT findet der Weihnachtskartentag statt. Zur vollen Stunden zeigen euch die Vorturner viele tolle Techniken und Möglichkeiten rund um die Weihnachtskartenproduktion.
Gleichzeitig ist dies der Auftakt zum Adventscrop, den wir ganz bewusst für die Woche vor dem ersten Advent geplant haben. Es erwarten euch nächste Woche also viele tolle Aktionen im SBT. Und damit noch nicht genug: ein Türchen pro Tag wird es natürlich auch geben vom 01. - 24. 12. das ist doch klar, oder?

So, nun muss ich aber wieder zu meiner eigentlichen Arbeit schreiten. Das Weihnachtsgeschäft boomt...

Kommentare:

bluemle Heike hat gesagt…

Ein wundervolles Lo ist da wieder aus deinen "Resten" entstanden! Und die Karte ist auch supersüß! Ich habs wieder nicht geschafft zum KDW dabeizusein, Schade!

shire hat gesagt…

dein los gefällt mir richtig gut, die farbkombi ist klasse!!

Schnippselfrosch hat gesagt…

Schönes Layout,der Titel und Bilder .Farbkomi klasse.
Die Karte ist auch super süssssssss....Gruß Dagmar

See My Crafts hat gesagt…

schönes LO. was ist das für ein stanzer, ich wette martha stuart, oder?

Scrapidea hat gesagt…

Liebe Anja, das sieht ja nach einer Heidenarbeit aus ;-) Mir gefällt das LO!

Elena hat gesagt…

So tolle Hintergründe und ohne Maschine? Wie geht das? Mit Lichtkasten? Auf jeden Fall eine supersüße Karte. Der Bordürenstanzer würde mich ebenfalls interessieren, sieht toll aus, genau wie das LO!
LG, Elena

Irina hat gesagt…

Das LO sieht so cool aus, die Aufteilung gefällt mir sehr und die Farbkombi finde ich immer noch genial, da kann man ruhig ein paar Layouts mehr machen.*grins*
Und die Karte... total süß.

Liebe Grüße,
Irina.