Layout - "Nikolaus"

Bevor wir nächsten Freitag zur diesjährigen Nikolausfeier ins Vereinsheim gehen, musste ich doch schnell die Fotos vom letzten Jahr auf ein Layout bringen.
Leana wusste schon ungefähr was da auf sie zukommt und gemeinsam mit ihrer Oma wartete sie ganz aufgeregt und ehrfürchtig auf den Nikolaus. Als dieser ihr dann ein wirklich tolles Buch brachte, leuchteten die Augen vor Freude.

Verwendet habe ich die Papiere von October Afternoon aus der Very Merry-Kollektion. Wenn ihr mit diesen süßen Papieren auch werkeln möchtet, solltet ihr unbedingt schnell bei Bettypepper vorbei schauen. Ein paar wenige sind noch da, diese Serie fand wohl nicht nur ich nach wie vor so schnuckelig!
Außerdem ist heute Black Friday bei Bettypepper! DAS solltet ihr euch wirklich nicht entgehen lassen.





Materialien:
Designpapier: Very Merry "Wrap the Presents" und "Sing the Carols" von October Afternoon; Journaling Card: Very Merry "Shape Stickers" von October Afternoon; Bling Bäumchen: "Tree Ruby" von Basic Grey; Knöpfe; Alphastickers "Tiny Type" und aus meiner Schublade, Kordel

Noch ein weiteres Werk (oder auch zwei oder drei ;) ) zeige ich euch noch im Laufe des Wochenendes.

Kommentare:

Wilma und Silvia hat gesagt…

Wow tolles Layout,
das Glitzerbäumchen ist ja der Hit.

LG Silvia

CraftCrave hat gesagt…

Just a quick note to let you know that a link to this post will be placed on CraftCrave today [27 Nov 01:00am GMT]. Thanks, Maria

See My Crafts hat gesagt…

wow, wunderschön! bin total von den farben begeistert.

steffka hat gesagt…

hach was hab ich mich immer gefürchtet vorm nikolaus... eure Süße nimmt das ja echt locker.... wunderschönes lockeres Layout.... perfekt

Jenny hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Layout. Die Farben und Gestaltung sind toll.