Layout - "Bad HAIR Day" und eine Karte

Mit diesem Layout bin ich nur mäßig zu frieden. Hatte mir es ganz anders vorgestellt. Im Nachhinein gefällt mir die Aufteilung nicht mehr so gut.
Aber macht nichts, auch solche Layouts kommen in mein Album.






Außerdem habe ich mal wieder eine Karte gestempelt, passend zur aktuellen Karte der Woche im ScrapBookTreff mit dem Thema "Guckloch". Die Maus ruht sich nochmal aus, bevor der ganze Weihanchtsstress losgeht.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Mir gefällt die Aufteilung deines LO. Vielleicht kannst du noch einen Swirl oder so unter das LO machen.

Liebe Grüße
Christine

Schnippselfrosch hat gesagt…

Vom Winde verweht schöner Titel...
Das Layout ist sehr schön.weiß nicht was du hast,ich finds okay...
Die Maus auf der Karte witzig..

Im übrigen mit dem CdWallet war teil 2...
Gruß Dagmar

Frauke hat gesagt…

Obwohl ich rosa nicht mag, finde ich die Farbkombi rosa/braun sehr schön ! Und die Weihnachtsmaus Karte ist ja knuffig !!!

Inga hat gesagt…

Die Karte ist ja süß geworden. Das ist aber echt ein toller Weihnachts-Maus-Stempel

shire hat gesagt…

also ich weiß gar nicht was du hast :)
mir gefällt dein layout :)

Ute L. hat gesagt…

Also ich finde die Aufteilung auch super! Ich mag's wenn nicht alles so voll ist und das Foto von Dir finde ich auch besonders schön! Danke für Deinen superlieben Kommentar ;-) Habe ich mich sehr drüber gefreut!

Elena hat gesagt…

Ich mag solche windige Fotos, das ist ein tolles Bild von Dir! Und Du hast es superschön verarbeitet, auch das Kärtchen ist total niedlich...dieses Mäuslein...sooo süß
LG, Elena

Susanne hat gesagt…

Das LO ist genial und das Foto super schön, finde ich.
L.G. Susanne