Layout - "am Buffet"

Ich komme zwar derzeit ab und an zum Scrappen, d.h. ich nehme mir die Zeit einfach. Aber zum Hochladen und Bloggen es dann meist nicht mehr. Ab 19.12. wird das wieder besser - versprochen.

Mein layout, welches ich euch heute zeigen will habe ich für "Teenas Tipps" entstehen lassen. Dort gibt es aktuell mal wieder eine Farbchallenge: schwarz - beige - hellblau. Diese Herausforderung habe ich gerne angenommen. Ein weiteres Layout in dieser Kombi ist sogar noch in Arbeit.








Ich würde mich freuen, wenn Ihr heute Abend mal im ScrapBookTreff vorbeischaut. Es erwartet euch zum einen ein neues Thema zu "Karte der Woche" und als ganz besonderes Highlight ZWEI verschiedene Workshops dazu.
Schaut rein und macht mit!

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Ein tolles Layout und eine wunderbare Anordnung der Fotos. So kommen sie richtig schön zur Geltung!

bluemle Heike hat gesagt…

Die Challenge hast du toll umgesetzt! Die Anordnung der Fotos ist klasse.Und die Farben haben mirs auch angetan...

See My Crafts hat gesagt…

ein wunderschönes LO! ich mag diese farben-combo ja nicht so, aber dein LO ist total stimmig, toll!

shire hat gesagt…

das ist echt genial!!