Piraten-Minialbum

In unserem letzten Urlaub waren wir auf einem "echten" Piratenschiff - in schwarz (das war wichtig, dass es auch schwarz ist und "echt"). Die Bilder der Tour habe ich in einem Minialbum verscrappt. Und diesmal habe ich sogar geschmaddert, geschmiert oder gepantscht - wie man es auch nennen mag.

Ein kleines bebildertes Tutorial wie ich das Album erschaffen habe und wie das Cover aufgebaut ist könnt ihr im Circle of Friends bei Bettypepper anschauen und lesen. Dazu müsst ihr euch im neuen virtuellen Scrapcafe von Bettypepper registrieren und in die Gruppe des COF beitreten. Wer Hilfe braucht, kann sich bei allen Designteam-Mitgliedern melden.


Bettypepper - ich bin dabei!

















Und morgen gibt's sicher schon wieder was zum Zeigen! Also schaut am Wochenende nochmal rein.
Nun geht's erstmal zu Ikea.

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Ihr seid ja zu absoluten Türkei-Fans geworden, kann ich verstehen - waren wir auch mal :) Tolles Album und Piratenausflüge sind immer was Schönes für die Kleinen.
Ach und warum haben wir uns heute nicht bei Ikea getroffen *lol*

stempelomi hat gesagt…

Das ist superschön geworden!!

LG,Beate

Schultze Tanja hat gesagt…

ui, das Piratenalbum ist aber sehr sehr schön!
Bin ganz begeistert!

LG Tanja

Scrapidea hat gesagt…

Liebe Anja, das Piratenalbum habe ich schon im COF bewundert :-) Mir gefällt es gut :-)
Liebe Grüße
Sabine

Silke hat gesagt…

Wow, das Piratenalbum ist richtig toll geworden, gefällt mir sehr!