Layout - "Traubenernte" - Teenas Tipps

Letzte Woche war bei uns Traubenernte angesagt. In Omas Garten haben wir alles gepflückt, was reif war und die nötige Süße enthielt. Zwischendurch landeten natürlich auch einige Trauben im Bauch.
Zu Hause wurde die Ernte belesen, gewaschen und kam anschließend in den Topf.
Der Traubensaft ist(war) entgegen unserer Vermutung wirklich super lecker.

Der Sketch bei Teenas-Tipps erschien mir perfekt für ein kleines Storyboard. Also habe ich die Aktion "Traubenernte" gleich verscrappt.







Ich wünsche euch ein ganz wundervolles Wochenende, besonders natürlich alle, die ab heute ein herrliches Wochenende im Schloß Buchenau verbringen.

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Wow, wieder ein tolles LO! Die Collage gefällt mir besonders, die einzelnen Bilder sehen einfach klasse aus! Viel Spaß beim Treffen.

Wilma und Silvia hat gesagt…

Toll dieses LO, und bei den Bildern bekommt man richtig Durst / Appetit

Liebe Grüße
Wilma

See My Crafts hat gesagt…

ein klasse LO und ein schönes ereignis. frischer saft ist halt der beste, gell?

schönes WE :)
LG Felicitas

~Sorellina~ hat gesagt…

Klasse mit all diesen verspielten Details. Gefällt mir sehr gut!

Herzliche Grüße
Sabs

steffka hat gesagt…

hi hi ich hab das Layout in der Slideshow von Teena gesehen und wusste gleich dass es von dir ist... sehr sehr genial... wunderschöne Bilder und perfekt mit dem Papier

samsch hat gesagt…

Ein ganz tolles LO!
Wie bekommst du nur diese Fotocollagen hin???
LG samsch