Layout - "so geht das"

Ich bin wieder zu Hause. Allerdings nicht ganz so gesund und es wird auch noch eine Weile dauern, bis ich wieder fit bin.
Ich muss aber weder Bett noch Couch hüten, sondern darf mich drinne frei bewegen, d.h. ich kann scrappen, nähen, Fotos bearbeiten, .... immerhin schonmal ein Vorteil.

Vor dem Urlaub ist bereits das folgende Layout im Rahmen eines Liftzirkels im SBT entstanden. Ich hatte mir Ingas layout "to grill or not to grill" ausgesucht und dieses in meinen Stil kopiert.
Dies war das Ergebnis meines Lifts.





Nun werde ich mal das nächste Projekt ansteuern. Die Materialien liegen schon bereit, aber die Fotos muss ich noch auf die richtige Größe bringen.

Kommentare:

See My Crafts hat gesagt…

schön das du wieder da bist. und dein LO ist ja wirklich genial. soooo schön!

LG Felicitas

doreen hat gesagt…

hallo anja,

schön dass du wieder da bist.
wünsche dir gute besserung,
hoffe es ist nicht arg schlimm.

ich schaue auch immer wieder gerne rein, wenn es hier was neues gibt.

:)

dein lo finde ich sehr gut gelungen.

sei lieb gegrüßt
doreen

Inga hat gesagt…

Das ist ein wundervoller Lift! Ich mag es sehr!