Layout - "Hey Ho Pirat"

Derzeit habe ich 1000 Ideen im Kopf, 100 davon würde ich am liebsten sofort umsetzen. Doch sobald ich am Scraptisch sitze geht nichts mehr. Alles weg - keine Lust.
Bis gestern war das jedenfalls noch so. Und nun konnte ich wieder scrappen - einfach so. Hab mich hingesetzt, es sprudelte und ruckzuck war das nächste Layout geboren.

Vielleicht trugen dazu auch die absolut stimmigen Materialien bei, die ich schon vor einiger Zeit von Bettypepper bekam.
Ich bin jedenfalls (endlich mal wieder) sehr zufrieden mit einem Werk und das lies doch nun lange genug auf sich warten.







Verwendete Materialien:
Patterned Paper aus der Serie "Wander" von Basic Grey;
Prima Flowers: KALANCHOE Mahagony, selbstgemachte Blume aus den beliebten Tüll-Zuschnitten; Ribbon: Ball Trim Ribbon von Fancypants; Sonstiges: Tag, Jute-Band, Steinchen, Buchstaben

Kommentare:

Scrapidea hat gesagt…

Hey, das Layout gefällt mir sehr gut! Schön wieder etwas von dir zu sehen :-)
Liebe Grüße
Sabine

Birgit hat gesagt…

Das ist aber wirklich ein schönes Layout!! Gefällt mir supergut! Und das Papier finde ich sehr schön zu der süßen Piratenbraut! :-)

Liebe Grüße,
die Birgit

See My Crafts hat gesagt…

ich hoffe, dass deine lust anhält und du uns solche wudervollen LOs zeigen kannst.

LG Felicitas

Teena hat gesagt…

Das ist wirklich ganz ganz zauberhaft!!

Ute L. hat gesagt…

Ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben! Schön wieder was von Dir zu sehen! Mit dem Tüll das sieht ja super aus, das mopse ich mir ;-) Klasse LO und super Foto! Ich kenne das leider auch, man sitzt da und...Nichts! Schön das es wieder fluppt!

steffka hat gesagt…

quietsch ist das niedlich...wunderschönes Foto - und das Layout dazu...hach hammer schön

Birgit hat gesagt…

Ohhh, ist das schön, Foto sowie Layout! Super!

Und dann möchte ich mich noch für´s Mut-machen bedanken! Deine lieben Worte kann ich gut gebrauchen :-)

Ganz liebe Grüße,
Birgit

wildjenna hat gesagt…

Super cooles Layout, vor allem das das Foto nicht in Farbe ist ;)

Elena hat gesagt…

Das LO ist wirklich supersuperschön und das Foto! Wie sie da guckt, Zucker!
LG, Elena

Elena hat gesagt…

Das LO ist wirklich supersuperschön und das Foto! Wie sie da guckt, Zucker!
LG, Elena

Elena hat gesagt…

Das LO ist wirklich supersuperschön und das Foto! Wie sie da guckt, Zucker!
LG, Elena