Layout - "Beende den Tag"

Im ScrapBookTreff gab es vergangene Woche einen Kettencrop. Inga forderte uns heraus Zitate zu verscrappen und neue Zitaten in den Raum zu werfen.
Ich schnappte mir das Zitat "Beende den Tag und lass ihn los" von Ralph Waldo Emerson. Zu diesem Zitat hatte ich sofort ein Foto aus unserem letzten Urlaub im Kopf.







Und ich kann sagen, das Scrappen hat wieder richtig gut geklappt. Nun muss ich dringend noch mehr Fotos bestellen, damit die Kreativität mangels Fotos nicht abreißt.

Einen herrlichen Tag wünsche ich Euch.

Kommentare:

See My Crafts hat gesagt…

ach ist das süß. deine kleine ist so ein engel! ich halte die daumen gedrückt, dass es weiter so "flutscht" :)

LG Felicitas

Ute L. hat gesagt…

Ohhh ist das süß? Also das Foto meine ich. Wenn sie schlafen sehen sie noch aus wie Baby's auch mit 4, Milena hat dann auch immer so ein Schnütchen! Dein LO ist auch wieder wunderschön, ich muß das dringend mit dem Tüll nachmachen! Und die Sterne dazu herrlich! Ich freu mich auf mehr!

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

das layout is einfach toll...gefällt mir so sehr!!

gruß Kati

Sandy hat gesagt…

Och Gottchen ist das süüß.
So ein tolles LO. Ein Traum.

steffka hat gesagt…

das ist sooooooooooooooooooooooo süß... das Foto ist ein traum, die Maus ein echter Engel und das Layout dazu - ich schmelze dahin

~Sorellina~ hat gesagt…

Wunderschönes Foto, wunderschönes Lo liebe Anja :)

Herzliche Grüße
Sabs

Mauze hat gesagt…

Traumhaft, Anja! :)

Elena hat gesagt…

Der Titel, das Foto, das ganze LO...sooo traumhaft schön, Wahnsinn, zum Dahinschmelzen!
LG, Elena

Stracci`s BLOG hat gesagt…

LO und Foto sind wunderschön! So eine süße Maus!!

Anke hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Foto, Deine Kleine ist so goldig Anja und Dein LO damit ist ein TRAUMWERK !!!

Liebe Grüße
durch die Nacht
von Anke