Kiste als Geschenkverpackung

Meine Schwiegermama brauchte eine Geschenkverpackung, die sie dann noch mit Stoff auskleiden wollte. Ihr ausgesuchter Stoff, war in Orange gewählt. Also sollte auch die gestaltete Kiste dazu passen. Ich hatte Mühe geeignetes Papier zu finden, konnte dann aber bei meinen recht neuen Bögen (als Melanies Garagenflohmarkt) Designpapier in orangnem Damask finden.

Und so sieht die Kiste nun ohne Innenleben aus.





Aus den Resten des Papiers ist noch eine Geburtstagskarte entstanden. Diese hatte ich aber leider nicht mitfotografier und nun ist das Geschenk schon auf dem Weg.

Ich wünsche euch heute einen schaurig-schönen Halloween-Abend. Meine Päckchen für die gruseligen Kids da draußen sind schon gepackt und verschnürt.

Kommentare:

Inga hat gesagt…

Genau meine Farben! Die würde mir als Geschenkverpackung bestimmt mindest so gut gefallen, wie das Geschenk an sich ;)

Frauke hat gesagt…

Mir gefällt dein Mini Piratenalbum sehr und auch die Geschenkverpackung sieht toll aus, da liebe ich dieses Hahnentrittmuster. Leider gibt es das pp nicht mehr :o(

Rübe hat gesagt…

Das sieht klasse aus und trifft ebenso wie Inga genau meinen Farbgeschmack!

Viele Grüße von Rübe

See My Crafts hat gesagt…

wow, genau passend zm herbst. toll gestaltet!

LG Felicitas

Franziska hat gesagt…

ein orange-weißes Damask-Papier - oh, wie wunderschön! Das sieht toll aus! Ich habe mir kürzlich eines in hellblau weiß bestellt, mal sehen, was draus wird. Ich habe dafür ein Winter-Mini im Kopf. Aber wir werden sehen. Der Tag hat nur 24 Stunden, wie bei Dir ja auch, wie ich las ;)