Karten nach Sketch

Am Montag hatten wir im SBT einen Sketch vorgegeben. Ein Sketch eignet sich ja nicht nur für die unterschiedlichsten Ereignisse (Geburtstagsgruß, Weihnachtskarten, Danksagung, ...). Ein Sketch ist auch immer mir den verschiedenen Stilen zu vereinbaren. Ob Stempler, Scrapper, Vintage-Fan, Resteverwerter oder jemand seine Karten gerne mit viel Schnickschnack füllt - alles ist machbar.
Und so ist auch bis nächste Woche noch genügend Zeit mitzumachen. Schaut doch mal vorbei!
Ich habe auch einfach mal in der Restekiste gewühlt, die mittlerweile wirklich sehr geschrumpft ist.





Da ich grade etwas Zeit geschenkt bekommen habe, werde ich mich mal an einem neuen Layout versuchen.

1 Kommentar:

Frauke hat gesagt…

Ich werde am langen Wochende auch mit meiner Weihnachtskartenproduktion anfangen und sicher mal die Sketche als Inspiration nehmen ;o)