Karten der vergangenen Montage

Leana und ich durften in der letzten Woche eine tolle und aufregende Zeit bei Jenny und Felix verbringen. So ganz nebenbei *gg* sind natürlich auch ein paar Fotos entstanden. Ich bin mir ganz sicher, dass wir demnächst ein wundervoll gescrapptes Album à la Jenny sehen werden.

Wer noch mehr Fotos aus dem Schaumshooting sehen möchte, darf gerne mal auf meinem Fotoblog vorbeischauen.



Im ScrapBookTreff gab es natürlich in den letzten Wochen wieder die "Karte der Woche".
Leider sieht man den Karten meine nicht vorhandene Scrap- und Stempellust an. Aber es wird wieder besser. *smile*












Das nächste Layout liegt schon auf meinem Tisch und befindet sich in den letzten Zügen. Außerdem will ein Minialbum noch fertig gestellt werden. Hoffentlich bleibt mir meine Muse solange noch erhalten.

1 Kommentar:

Jenny hat gesagt…

WEißt Du eigentlich, dass ich hier immer noch am Boden liege, weil die Fotos so toll geworden sind? *smile*

Die Karten finde ich trotzdem schön,auch wenn man sieht, dass sie nicht mit ganz so viel Liebe gemacht sind wie üblich. Geht mir aber genauso :D

LG JEnny